Bericht Oldtimer-Treffen

16.08.2013 11:51

Oldtimer-Treffen des Oldtimerclub Ettendorf am Hof der Fam. Wagger vlg. Greiner in Unterbergen!

Am 11. August fand bei strahlendem Sonnenschein und perfekter Kulisse das alljährliche Oldtimer-Treffen des Oldtimerclub Ettendorf am Greinerhof statt. Nach langer Vorbereitung  und Organisation trafen am Festtag vormittags die ersten Oldtimer aus Nah und Fern am Greinerhof ein. Neben den bekannten Oldtimerclubs aus unserer Nähe durften wir auch je einen Oldtimergast aus DORNBIRN (Vlbg.) und aus der GAAL (Stmk.) recht herzlich begrüßen. Wie auch jedes Jahr besuchte uns der Oldtimerclub TOC aus St.Oswald ob Eibiswald  mit denen wir schon Jahrelang unsere Freundschaft pflegen. So konnten wir zum Höhepunkt über 100 Oldtimer Fahrzeuge und deren Besitzer sowie zahlreiche Festgäste begrüßen und willkommen heißen. Die Traditionelle Oldtimersegnung  wurde von Dechant Mag. Marko Lastro durchgeführt. Nach der offiziellen Begrüßung der Obmänner wurde der Festakt vom Alleinunterhalter „ERICH“ Musikalisch umrahmt. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war das Schätzspiel wo jede Person das Gesamtgewicht eines Oldtimertraktors inkl. Oldtimer Forstanhänger (Bj.1950) mit Holz beladen schätzen konnte.

Einen besonderen Dank gilt der Fam. Wagger vlg. Greiner die uns den gesamten Hof zu Verfügung gestellt haben und so dem gesamten Oldtimer-Treffen eine perfekte Atmosphäre boten.

Herzlichen Dank an alle Festbesucher, den weiteren Spendern und freiwilligen Helfern, die Dank ihres Einsatzes zum großen Erfolg des diesjährigen Oldtimer-Treffen beigetragen haben.   

Mit freundlichen Oldtimer Grüßen

Der Obmannstellvertreter

 RIEGLER Michael

Alle Infos über unseren Oldtimerclub finden sie auch unter

                            www.Oldtimerclub-Ettendorf.at oder unter unsere

E-Mail Adresse: Oldtimerclub.Ettendorf@gmx.at