Jahreshauptversammlung 2014

27.02.2014 10:56

Jahreshauptversammlung des Oldtimer Club Ettendorf

Am 23. Feb um 11 Uhr fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Oldtimerclub Ettendorf im Gasthaus Kaimbacher in Ettendorf statt. Unser Obmann OBROUNIG  Thomas durfte bei seiner Begrüßung von dem mittlerweile  70 Mitglieder starkem Verein, 60 davon recht herzlich willkommen heißen. Nach einem umfassenden Rückblick über unsere Aktivitäten im vergangenen Jahr wie z.B.
Besuche von anderen Oldtimertreffen, unser eigenes Fest vom 11 August 13 am Hof der Fam. WAGGER vlg. GREINER und dem Ausflug in die Steiermark wurde auch unsere neue Homepage vom Obmann Stellvertreter RIEGLER Michael den Mitgliedern vorgestellt. Nach dem Rückblick auf das Jahr 2013 wurden unsere neuen Mitglieder recht herzlich begrüßt. Im neuen Jahr stehen wieder einige Ausfahrten in Nah und Fern auf der Tagesordnung  und die Veranstaltung eines eigenen Oldtimer Fest in Ettendorf. Nach dem offiziellen Akt wurde der gemütliche Teil mit einer Diashow von ca. 300 Bildern vom Jahr 2013 umrahmt.

Der Vorstand des Oldtimerclub Ettendorf möchte sich bei allen Mitgliedern für die Ausgezeichnete Zusammenarbeit  recht herzlich bedanken!

In diesem Sinne bedanken wir uns bei Gasthaus Kaimbacher für die gute Bewirtung und allen Personen und Firmen die uns die letzten Jahre  unterstützt haben!

Alle Infos über unseren Club finden sie unter www.Oldtimerclub-Ettendorf.at

Mit freundlichen Oldtimergrüßen