Bericht Oldtimertreffen 2014 in ETTENDORF

25.08.2014 10:18

Oldtimer-Treffen des Oldtimerclub Ettendorf beim Dorfwirt „GH KAIMBACHER“ in Ettendorf!

Am 17. August fand bei strahlendem Sonnenschein und perfekter Kulisse das alljährliche Oldtimer-Treffen des Oldtimerclub Ettendorf beim GH KAIMBACHER in Ettendorf statt. Nach langer Vorbereitung  und Organisation trafen am Festtag vormittags die ersten Oldtimer aus Nah und Fern am Festplatz ein. Wie auch jedes Jahr konnten wir wieder zahlreiche Oldtimerclubs aus Nah und Fern bei uns Begrüßen und willkommen heißen. So konnten wir zum Höhepunkt über 130 Oldtimerfahrzeuge  zählen und bewundern. Die Traditionelle Oldtimersegnung  wurde von Dechant Mag. Marko Lastro durchgeführt. Nach der offiziellen Begrüßung der Obmänner wurde der Festakt vom Alleinunterhalter „ERICH“ Musikalisch umrahmt. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war das Schätzspiel wo jeder Gast die Seillänge einer „KRASSER“ Standseilwinde schätzen konnte!

Einen besonderen Dank gilt der Fam. Kaimbacher und Herrn Gams Thomas die uns den gesamten Platz zur Verfügung  gestellt haben und so dem gesamten Oldtimer-Treffen eine perfekte Atmosphäre boten.

Herzlichen Dank an alle Festbesucher, den weiteren Spendern und freiwilligen Helfern, die Dank ihres Einsatzes zum großen Erfolg des diesjährigen Oldtimer-Treffen beigetragen haben.   

Mit freundlichen Oldtimer Grüßen

Der Obmannstellvertreter

 RIEGLER Michael

 

Medienberichte:

Meine Woche Ausgabe vom 27082014